ADRESSE BÜROZEITEN RUFEN SIE UNS AN
Drususallee 84
41460 Neuss
MON - FR 08.30 - 12.30
und 14:00 - 18:00
außer Mittwoch-Nachmittag

Termine nach Vereinbarung

02131 – 277 123
02131 – 277 119
(RA Frommen)
(RA Krause)
Rechtsanwalt Ralf Frommen
Rechtsanwalt Ralf Frommen

Ich bin seit 1996 in der Kanzlei tätig. Von 1996 bis 1998 als Rechtsreferendar bei dem Landgericht Mönchengladbach in Nebentätigkeit, seit 1998 dann als Rechtsanwalt.

Ich bin bei allen Oberlandes-, Land- und Amtsgerichten, sowie Familien-, Arbeits-, Verwaltungs-, Finanz- und Sozialgerichten der Bundesrepublik Deutschland vertretungsberechtigt.

Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, in der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht des Deutschen Anwaltsvereines, der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, in den Anwaltsvereinen Düsseldorf und Neuss sowie in der Gemeinschaft von Korrespondenzanwälten.

Meine Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen

Lassen Sie uns zusammen­arbeiten